Short Race an den Bike Days

Am ersten Tag der Bike days in diesem Jahr fand gestern ein Short Race statt. Unter den 16 geladenen Fahrern waren zwölf CC Gümmeler und vier 4crosser.

Viel gibt’s dazu nicht zu sagen, ausser vielleicht, dass wir da waren. Denn über die Renndauer von zwei Minuten konnte keiner von uns gross was reissen. Unsere Stärke lag wohl eher in der 180 Grad Kurve, wo jeder von uns vieren den Kontakt zu den CC Jungs suchte und auch so ziemlich immer fand…


Freestyle Fraktion

Um meinen Trainingsrückstand im Ausdauerbereich wieder gut zu machen hab ich diese Woche meinen Fuhrpark etwas vergrössert. Ab jetzt kann ich wohl die Ausrede, dass es am Material liegt, nicht mehr bringen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.