MX Session #2 mit Freddy und Rämu

Letzten Dienstag hatten wir wieder eine geile MX Session in Niderbipp. Auch Freddy Hunziker hat sich vor ein paar Monaten ein Töff zugelegt und war mit dabei. Und Rämu hatte sogar noch ein paar alte Downhill-Hosen im Schrank seines Buders gefunden! Wir fahren jedes Mal ein bisschen schneller und haben immer noch mehr Spass!

Im Gegenzug dazu bin ich wieder am Arbeiten, und zwar temporär als Hilfs-Stromer auf einer grossen Baustelle. Nicht gerade den Job, den ich mir als Festanstellung wünschen würde… da ich aber noch nicht biken kann, verdiene ich so wenigstens ein bisschen Geld.
Und ich glaube es ist sogar ein relativ gutes Training für mein Handgelenk und hoffentlich kann ich bald mit den Jungs auch wieder mal auf die DH Stecke mit!


Bei der Arbeit

Eine Antwort zu MX Session #2 mit Freddy und Rämu

  1. Justin says:

    This http://www.frontlinemag.net is awsome. Keep posting buddy !
    365 bet