Neue Website + Verlosung einer 2011er Fox 36 R 180mm Federgabel

Wie Ihr sehen könnt, haben wir eine neue Website. Wir hoffen sie gefällt euch! Auch traildevils.ch hat einen neuen Look und einen überarbeiteten Trail-Bereich.

Dazu möchten wir noch offiziell unsere zwei neuen Mitarbeiter Karin Christen und Philipp Bont begrüssen. Sie werden dieses Jahr Laurens in der Newsredaktion unterstützen und schauen, dass bei Frontline wieder täglich was abgeht. Beide haben sich schon einen Namen gemacht auf traildevils.ch. – Karin betreibt erfolgreich ihren Bikeblog kAIRin.ch und Bont ist ja auch ein altbekanntest Gesicht – letztes Jahr hat er zum Beispiel grosses Aufsehen erregt mit seinem Bikefilm Fascinated. Wir freuen uns auf die Beiträge von den beiden!

Verlosung

Es wird noch besser! Zur Feier des Tages verlosen wir eine 2011er Fox 36 R 180mm im Wert von 1‘599.- die uns von Suspension Center zur Verfügung gestellt wird. VIELEN DANK!

Dieses mal gibt es nicht mal eine Frage zu beantworten!

>> Hier gehts zur Verlosung

(du musst einen kostenlosen traildevils.ch Benutzeraccount haben um an der Verlosung teilnehmen zu können)


Überarbeitete Traildevils Website

Auch die traildevils.ch Website hat eine neue Navigation und einen überarbeiteten Trail-Bereich. Über die Navigation sind jetzt traildevils.ch und frontlinemag.net verbunden und sie erlaubt uns noch weitere Bereiche für euch zu entwickeln ohne die Seite zu sprengen.

Im Trail-Bereich ist folgendes neu:


Trailranger

Es gibt die Möglichkeit, dass einer oder mehrere Personen die Verantwortung über einen Trail-Eintrag übernehmen, den Eintrag aktuell halten und offizielle Trail-News schreiben. Die Trail-News werden im neuen Trail-Talk farbig hervorgehoben und können da diskutiert werden. Zudem werden sie allen Benutzern die den jeweiligen Trail als Favorit gespeichert haben auf die Startseite gepostet.
Einträge die keinen Trailranger haben können wie bis anhin von allen Besuchern überarbeitet und verbessert werden.
In diesen Forum-Thread könnt ihr euch als Trailranger für einen Trail bewerben.

Trailvideos
Statt Videos direkt in den Eintrag einzubinden haben wir eine separate Ansicht geschaffen wo Ihr nun Videos abspeichern und gegenseitig WOWen könnt! Auf der Video-Übersicht könnt ihr die neusten und beliebtesten Trail-Videos anschauen.
Wir freuen uns auf eure Helmcam und Action-Videos! Um sie hochzuladen müsst ihr auf das Trailprofil des entsprechenden Trails und dort gibt es ein Formular.

PRO Bikepark-Profile
Für kommerzielle Bikeparks haben wir ein Angebot geschaffen das erlaubt das Angebot noch besser auf unserer Seite zu platzieren. Wir erhoffen uns dadurch auch, dass Bikepark Betreiber euch regelmässig Trail-Updates liefern und euch noch ein visuell ansprechenderes Profil bieten.
(- Für mehr Infos: ch.forster ät frontlinemedia.ch)

Einfachere Startseite
Um die Ladezeit zu verkürzen zeigen wir auf der Startseite zuerst nur die beliebtesten 30 Profile an, statt den über 430 Einträgen. Mit einem Dropdown Menu könnt ihr dann auswählen ob z.B. nur Dirtjumps oder Freeride-Trails angezeigt werden sollen.

Wir sind uns bewusst, dass die Bereiche noch nicht komplett ausgereifft sind. Ausserdem wollen wir in den nächsten Wochen noch eine Übersichtsseite für Trailtalks erstellen, damit man sehen kann wo die Diskussion läuft.

Wir hoffen euch gefällt der neue Bereich und wir freuen uns natürlich über Feedback im Forum.

Wir hatten Freude neue Features von CSS3 zu benutzen welche leider von Internet Explorer nicht unterstützt werden. Die Seite sieht also schöner aus, wenn ihr Firefox, Chrome, Opera oder Safari benutzt! 😉

Es grüsst das Traildevils Admin-Team

Chrigi, Suti & Trecco

7 Antworten zu Neue Website + Verlosung einer 2011er Fox 36 R 180mm Federgabel

  1. Simon sagt:

    wer spielt die Glücksfee?

  2. Kunz sagt:

    Super Sache

  3. Peyer Marcel sagt:

    Echt cool diese Gabel!

  4. Corinne Heller sagt:

    Wäre super ein solches Velo zuhaben

  5. Stephan Heimann sagt:

    was man sich nicht leisten kann, kann man vielleicht gewinnen!!!

  6. Pingback: Gewinner des Federgabel-Wettbewerbs steht fest | FRONTLINE MAGAZINE