Buddler und Shaper gesucht!

Dank des Pumptrack-Booms in der Schweiz hat die Firma Pumptracks GmbH in diesem Jahr einiges vor. Und sucht darum noch erfahrene Buddler und Shaper zur Verstärkung ihres Streckenbau-Kernteams. Mehr dazu in der Stellenausschreibung.

In der ersten Maihälfte erstellt die Pumptracks GmbH im Auftrag des Schul- und Sportamtes Winterthur am Reitplatz Töss einen Pumptrack.

Für die Dauer des Baus (2 Wochen, bei Schlechtwetter 3 Wochen) suchen wir zur Verstärkung unseres erfahrenen Kernteams

motivierte Shaper / Buddler.

Wer sich berufen fühlt und die folgenden Bedingungen erfüllt

  • 18 Jahre oder älter
  • ab 2. Mai 2011 für 2 Wochen (Montag bis Freitag) einsetzbar, im Notfall noch eine zusätzliche Woche
  • erfahren im Bau von Pumptracks, Dirtlines oder Biketrails
  • kräftig und teamfähig

soll sich per Mail unter info@pumptracks.ch bewerben.

Neben den vollständigen Personalien erwarten wir eine kurze Vorstellung, wer ihr seid und warum ihr dabei sein wollt.

In diesem Sinne: Meldet Euch, Ihr Buddler und Shaper aus allen Ecken des Landes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.