Video: Dirt Contest an den Bikedays

Drei Tage Bike Action im Schanzengraben. Nun folgt das Video zum Dirt Contest an den Bikedays in Solothurn. Obwohl das Fahrerfeld in diesem Jahr nicht ganz so prominent war wie im letzten Jahr, die Rider gaben alles und das Level war keineswegs weniger hoch als im letzten Jahr. Hier die Rangliste…

Ohne Titel Kopie

Vor allem die Jungen, wie Testa Torquato aus Italien oder Alex Alanko aus Schweden konnten ihr Können unter Beweis stellen.  Namen die vor einem Jahr noch niemand kannte, konnten sich schon locker gegen den Spanier Xavier Pasamonte behaupten. Mit 24 Jahren gehört er an dem diesjährigen Event schon beinahe zum alten Eisen. Wir sind schon jetzt gespannt auf den 08. bis 10. Mai 2015!

Jonas Turin wird Rocket of the Day

Jonas Turin wurde am Sonntag als bester Schweizer Nachwuchs-Athlet in der Kategorie Dirt die Auszeichnung zum Rocket of the Day von Samsung verliehen. Die Auszeichnung wurde am Wochenende bei verschiedenen Sportarten den Schweizer Rookies erteilt. Jonas wird auf das grosse perspactives.com Season End Weekend eingeladen und darf sich über ein Samsung Gear Fit freuen. Mehr Infos darüber findet ihr unter perspactives.com.

14160791965_bd2644ce86_b

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.