Canada Special auf Frontlinemag.net

Canada Special
Von Sommer kann in der Schweiz im Moment kaum die Rede sein, trotzdem wirds auf Frontlinemag für den Rest des Sommers so richtig heiss.
Wir präsentieren euch exklusiv die besten Bikespots und Events aus Kanada.

Unser Special beginnen wir mit einer grossen Crankworx Bilder Gallerie in der wir die Highlights des grössten kanadischen Bike Festival Revue passieren lassen.
Doch natürlich gibts in Kanada noch viel viel mehr als nur Whistler zu sehen.

Deshalb gibts bis zum 1. September regelmässig Event und Spot Reports aus Kanada. Unsere Reiseroute sieht wie folgt aus:

BC Trip auf einer größeren Karte anzeigen

Auf dieser Route befinden sich einige der besten Parks und Trails in Kanada. Unser Ziel ist es, euch die kanadischen Bikegepflogenheiten etwas Näher zu bringen und euch für euren nächsten Kanada Trip zu inspirieren. Damit ihr die Spots auch einfach selbst wieder finden könnt, werden wir soviele Trails wie möglich auch in unserem Trailverzeichnis erfassen, geben euch Tipps für Übernachtungen und zeigen bei welchen lokalen Bikeshops und Shuttle Services man unbedingt mal vorbeischauen sollte. 
Kurz gesagt, wir zeigen euch einfach alles was man für perfekte Bikeferien in Kanada braucht!

Wieso Kanada?

Jedem der sich einmal ein Bike Movie aus Übersee reingezogen hat, sollte schnell einmal klar sein, weswegen es europäische Biker über den grossen Teich lockt. Primär denkt man dabei an spektakuläre Bauten im kanadischen Urwald, an Sprünge und Drops in der Halbwüste oder an unberührte und einsame Landschaften.

Wichtig zu erwähnen ist es an dieser Stelle vor allem auch, dass Kanada nicht nur für Fortgeschrittene und Profis eine riesen Fülle an Möglichkeiten bietet, sondern, dass auch Anfänger voll auf ihre Kosten kommen und wohl so einfach und sicher wie sonst nirgendwo etwas  dazulernen können.

Freut euch also auf jede Menge Action von der Westküste Nordamerikas. Damit ihr auch optisch nicht zu kurz kommt wird unser Fotograf Clint Martin jeweils die besten Bilder dazu liefern und Andreas Halter und ich (Philipp Bont) werden für die Action und Videos zuständig sein.

Bild: Sandro Sigg

Eine Antwort zu Canada Special auf Frontlinemag.net

  1. sändelundändel says:

    hello pipo
    dä ändel und dä sändel finded din spotreport mega! s macht grad lust zum s bike packä und uf kanada go trails fätzä 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.